Austrian Sports quer rgb

Austrian Open 2018 in Innsbruck


Positive Resonanz von allen Seiten gab es für unser G1 Turnier in Innsbruck.
Neben Kämpfen auf höchstem Niveau, freuen wir uns auch, dass es uns wieder gelungen ist, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. 
Herzlichen Dank an dieser Stelle an das Organisationsteam, alle HelferInnen, KampfrichterInnen, den Sponsoren, und nicht zuletzt allen teilnehmenden Vereinen bzw. Nationen.
Aus österreichischer Sicht gab es folgende Erfolge unserer heimischen Kämpferinnen:
Magdalena Kindl - 4x gewonnen - Gold
Christina Schönegger - 3x gewonnen - Silber
Toni Ivanovic - 2x gewonnen - Silber
Hossein Khalili -  3x gewonnen - Silber
Ansar Naseri - 2x gewonnen - Bronze
Milad Naseri - 2x gewonnen - Bronze
Tatjana Filipovic - 2x gewonnen - Bronze
Aleksandar Radojkovic - 1x gewonnen - Bronze
Melanie Kindl - 2x gewonnen - 5. Platz
Nicole Heigenhauser - 1x gewonnen - 5. Platz
Melisa Veladzic - 1x gewonnen - 5. Platz
Niklas Kneringer - 1x gewonnen - 5. Platz
Kathrina Wopfner - 1x gewonnen - 5.Platz
Lea Sesar - 1x gewonnen - 5.Platz
Viktoria Falke - 1x gewonnen - 5.Platz
Kathrin Jirka - 1× gewonnen  - 5. Platz
Der ÖTDV gratuliert recht herzlich und freut sich schon auf die Austrian Open 2019.

 

Telefonische Erreichbarkeit

Montag bis Freitag

8:00 - 12:00

+43 5242 71 2 94