Austrian Sports quer rgb

Neuwahlen des Vorstandes

 

 

Liebe Vereine der ÖTDV Familie!

Herzlichen Dank für euer Vertrauen, eure Unterstützung und Loyalität bei den Wahlen am Sonntag, dem 14.10.2018.

Wir wurden wiedermal Dank euch mit einer großen Mehrheit gewählt. Das ist sicherlich ein Zeichen des Vertrauens und für mein Team und mich ein Ansporn weiterhin für Taekwondo aktiv zu sein.

Der neu gewählte Vorstand ist somit:

Dr. Reza Zadehmohammad, Präsident

DI Sudhir Batra, Vizepräsident

Mag. Martin Danler, Generalsekretär

Mag. Thomas Mayr, Kassier

Raimund Vaseghi, Schriftführer

 

Weiters wurde anstelle von Frau Dr. Michor, bei der ich mich sehr herzlich für ihre bisherige Arbeit bedanken möchte, Herr Mag (FH) Sebastian Nica gewählt. Gemeinsam mit Valentin Stadler übernimmt er die Funktion des Kassaprüfers.

Herr Rudolf Schwaiger wurde als Vorsitzender des Verbandsgerichtes wiedergewählt.

Das Protokoll mit allen Details der GV wird demnächst auf der Homepage veröffentlicht.

Mein Team und ich freuen uns, eine weitere Periode die Interessen aller Mitglieder, national und international, vertreten zu dürfen.

 
Mit herzlichen Grüßen

 
Dr. Reza Zadehmohammad

Präsident

 

Telefonische Erreichbarkeit

Montag bis Freitag

8:00 - 12:00

+43 5242 71 2 94